Jubiläumsfest: 40 Jahre Buddhistisches Zentrum Zollikon

24. September 2016, 14:30h mit Open End im  Buddhistischen Zentrum Zollikon

40 Jahre existiert das Buddhistische Zentrum Zollikon (BZZ), heute unter der Leitung von Sabine und Martin Kalff. Es bietet vielen Dharma-Praktizierenden einen Ort für Sammlung, regelmässige Praxis und Studium, aber auch für Freundschaften und Austausch. Der Betrieb wird durch die engagierte Leitung und zahlreiche freiwillige Helferinnen und Helfer gewährleistet. Dankbar möchten wir nun mit allen gemeinsam feiern!

Erstaufführung Film MediTIERE!
Am Fest wird erstmals der Film MediTIERE! gezeigt. Auf Initiative von Martin Kalff ist ein berührender Film entstanden über Mitgefühl mit Tieren und was sie uns in der Meditation offenbaren können. Diese Filmpremière ist eine Inspiration, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Programm
14.30 Uhr Eintreffen, kl. Apéro, Flohmarkt durchgängig offen
15.00 Uhr Historischer Überblick
16.00 Uhr Meditation, Mantra
17.00 Uhr Filmvorführung
18.00 Uhr Apéro Riche,Tanz, Gemütlichkeit 

Anmeldung
Aus organisatorischen Gründen und für den Apéro Riche sind wir froh, um eine Anmeldung, bitte über das Anmeldeformular oder postal (siehe Anmeldetalon Flyer unten). Spontane Gäste sind aber jederzeit willkommen

Flyer
Den Flyer zum Jubiläumsfest finden Sie hier.